Agenda-Gruppe 9 Korntal-Münchingen Stadtmitte Korntal
Agenda-Gruppe 9 Korntal-MünchingenStadtmitte Korntal

 

Im Jahr 2003 hatten wir Frau Professor Cornelia Bott von der Fachhochschule Nürtingen, Fachrichtung Landschaftsarchitektur und Stadtgestaltung, darum gebeten, Vorschläge für die Gestaltung von Korntals Stadtmitte zusammen mit ihren Studenten zu erarbeiten. Die Arbeiten entstanden im Wintersemester 2003/04 und wurden in einer Ausstellung im Rathaus präsentiert. Sie waren als Anstoß für die Diskussion über eine schönere Stadtmitte Korntals gedacht.

 

Besucher

Einladung auf den Saalplatz

Juli 2013 -Die Agenda-Gruppe 9 „Stadtmitte Korntal“  feierte den Geburtstag eines ihrer Mitstreiter bei strahlendem Wetter unter den Linden mit einer Runde der köstlichen Crêpes und einem Schluck Sekt. Mit dieser kleinen Feier wollte die Agenda-Gruppe jedoch nicht nur den Jubilar hochleben lassen, sondern sich vor allem bei Frau Wankelmuth für ihren großartigen Einsatz für die Belebung des Saalplatzes bedanken.

 

10 Jahre Agendagruppe 9

November 2011 - Die Agendagruppe 9 feiert mit einem Abendessen  und einer von Herrn Mayer, ehemals Edeka Aktivmarkt Korntal,  geführten Weinverkostung ihr 10-jähriges Jubiläum im Korntaler Landschloss. 

Stadtmitte Korntal

Sommer 2011 - Besichtigung der Ausstellung der Ergebnisse zur Mehrfachbeauftragung "Stadtmitte Korntal" durch die AG 9.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agenda-Gruppe 9 Korntal-Münchingen